Wir suchen DichAPP- UND WEBENTWICKLER:IN
bei projectnetworld
Wir suchen Dich

APP- UND WEBENTWICKLER:IN
bei projectnetworld

Werde Teil unseres Teams

Wir sind Pioniere in der Digitalisierung von Bauprojekten in der Cloud. Bei uns arbeitest Du im Team aus Softwareentwicklern, Projekt-und Prozessmanagern und IT-Experten an der kontinuierlichen Verbesserung einer etablierten IT-Lösung.

Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte mit vielfältigen Aufgaben- und Lernfeldern, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Zahlreiche Benefits, wie eine ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten sind uns wichtig.

Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

APP- UND WEBENTWICKLER (m/w/d)

Bei Project Networld arbeiten die Teams der unterschiedlichen Fachbereiche zusammen, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Du möchtest gerne die analogen Herausforderungen unserer Kunden aus der Bau- und Immobilienwirtschaft in digitale Lösungen transformieren? Du hast eine Leidenschaft für neue Technologie und strebst danach, Dich im Team weiterzubilden und Deine Fähigkeiten laufend zu verbessern, dann bist Du genau das Missing Link in unserem Team.

Deine Hauptaufgaben sind:

  • im Team mobile Lösungen zu entwerfen, zu entwickeln
  • das UI / UX-Team bei der Frontend-Entwicklung zu unterstützen
  • das Marketing- und Vertriebsteam mit bei Website & Co Entwicklungsthemen zu unterstützen
  • Studium der Informatik, EDV-HTL, Berufsschulausbildung im IT Bereich oder IT-Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in der App Entwicklung mit Android (bevorzugt) und iOS
  • Praxiserfahrung mit JavaScript/TypeScript, React.js, HTML 5, RESTful APIs, git, CSS, Bootstrap, MySQL, PostgreSQL,
  • Erfahrung mit CMS – vorzugsweise WordPress

Wir bieten einen abwechslungsreichen Job in einem erfahrenen österreichischen Softwareunternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wenn Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!

Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Stelle anzugeben. Diese Position wird mit € 2.750,- (brutto, Vollzeit = 38,5 h/Woche) vergütet, bei Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.

Du möchtest Web- und APP-Entwickler bei der Project Networld AG werden?

Deine Benefits

Flexibles Arbeiten
Starke Teams
Zentrale Lage
Viele Vitamine
Immer Up-to-Date

Jetzt bewerben!

Schicke uns Deine Bewerbung – ganz einfach und auf direktem Weg.

Fülle gleich hier unser Bewerbungsformular aus und lade deine Dokumente einfach und sicher bei uns hoch oder schicke uns gerne ein E-Mail an jobs@projectnetworld.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!